Der Schneekönig – Ein deutscher Drogen-Boss packt aus

D 2021 (45 Min.)
  • Portrait
  • Reportage
  • True Crime

Vom Polizistensohn zum Koks-König von Deutschland: Ronald Miehling kaufte das weiße Pulver direkt in Kolumbien und macht Millionen-Deals mit den südamerikanischen Drogen-Kartellen.

Er wurde der „Schneekönig“ genannt, galt als deutscher Pablo Escobar. Doch es gab auch Schattenseiten. Die Hälfte seines Lebens verbringt Miehling hinter Gittern: Raub, fahrlässige Tötung, Drogenhandel – Insgesamt sitzt er dafür fast 33 Jahre ein. Seit Ende 2016 ist er raus aus dem Knast und erzählt jetzt alles. (Text: BILD)

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schneekönig - Ein deutscher Drogen-Boss packt aus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.