Sans état d’âme – Begierde

F / I 2008 (Sans état d’âme, 90 Min.)
  • Thriller

Tante Louises Hoffnung ruht nun auf Sarah (Candice Hugo), einer Edelprostituierten, die sie ebenfalls unter ihren Fittichen hatte. Doch Sarah sagt überraschend gegen sie aus. Der ambitionierte Anwalt Martin Delvaux (Laurent Lucas), Bruder des ermittelnden Kommissars, unterstützt Sarah in ihrer Aussage und scheint alles daran zu setzen, dass die Affäre keinen Wirbel verursacht. Kein Wunder, ist er doch der Geliebte von Sarah – und verheiratet. Die beiden Brüder, die auf sehr unterschiedliche Weise in den Fall verwickelt sind – auf der einen Seite der integre Cop Grégoire, auf der anderen der zwielichtige Anwalt Martin -, haben sich schon seit Jahren nichts mehr zu sagen. (Text: SRF)

Alternativtitel: Begierde

Sendetermine

Mi 27.11.2013
23:40–01:20
23:40–
Mi 24.10.2012
23:45–01:25
23:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sans état d'âme - Begierde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.