Samurai Zombie

J 2009 (95 Min.)
  • Action
 – Bild: Silverline

Vater, Mutter, Sohn und Tochter fahren mit dem Auto übers Land. Als plötzlich jemand auf der Straße steht, kann der Papa nicht mehr rechtzeitig bremsen. Aber es ist nicht weiter schlimm, denn der Überfahrene war schon vorher tot. Schlimm sind dagegen das Thrillernelle Pärchen, dass sie kidnappt und zu einem Umweg über eine Geisterstadt zwingt, und der gewaltverliebte Samuraidämon, der dort zur Feier des Tages der nassen Erde entsteigt und auf großmäulige Kleingauner gerade gewartet hat. Ein Duo Polizisten stößt auch noch hinzu, hat aber keine Chance. (Text: Silverline)

Deutsche TV-Premiere27.08.2015SilverlineInternationaler Kinostart2008

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 08.01.2016
03:25–05:00
03:25–
Mo 07.12.2015
01:10–02:45
01:10–
Fr 28.08.2015
04:10–05:45
04:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Zombie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.