Salomon und Gaenor

    GB 1999 (Solomon and Gaenor)
    Spielfilm (102 Min.)
    Das krisengeschüttelte Wales um 1910: Gaenor, Tochter einer streng gläubigen Bergarbeiterfamilie, verliebt sich in den jungen Geschäftsmann Salomon aus der Nachbarschaft. Er verheimlicht seine jüdische Herkunft, nennt sich Sam Livingstone, weil er den überall grassierenden Antisemitismus fürchtet. Ihre Liebe scheint ohne Chance; ihr Glück droht, an der feindseligen Umgebung zu zerbrechen. (Text: BR Fernsehen)
    Originalsprache: Französisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 16.02.2006
    00:00–01:40
    00:00–Bayerisches Fernsehen
      So 12.01.2003
    23:45–01:30
    23:45–NDR
      Mo 11.11.2002
    22:50–00:30
    22:50–MDR
      So 02.12.2001
    22:30–00:10
    22:30–Bayerisches Fernsehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salomon und Gaenor im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.