Sag meiner Tochter, dass ich auf Reisen gehe

F 2004 (Dis à ma fille que je pars en voyage, 105 Min.)
  • Kunst & Kultur
  • Kunst & Kultur
  • Theater

Aufzeichnung aus dem Pariser Théâtre du Rond-Point vom Dezember 2004: Das Stück „Dis à ma fille que je pars en voyage“ („Sag meiner Tochter, dass ich auf Reisen gehe“) von Denise Chalem wurde 2004 uraufgeführt. Bei dem Drama über die Begegnung zweier Frauen im Gefängnis führte die Autorin selbst Regie. (Text: arte)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

So 13.05.2007
08:55–10:40
08:55–
So 11.09.2005
09:30–11:15
09:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sag meiner Tochter, dass ich auf Reisen gehe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.