Safari des Todes

USA 1990 (The Last Elephant, 115 Min.)
  • Abenteuer

Robert Carter, einst ein berühmter Autor von Abenteuerromanen, schickt die mit ihm befreundete Fotografin Liz Page nach Kenia, um dort Elefanten zu fotografieren. Als sie spurlos verschwindet, macht sich Carter auf den Weg in den kenianischen Busch, um mit den Leuten zu sprechen, die Liz zuletzt lebend gesehen haben: Die Forscherin Dr. Maria DiConti und der Masai-Führer Jomo. Gemeinsam finden sie heraus, dass Liz von einer Wildererbande ermordet wurde, die Jagd auf Elefanten macht. Zusammen mit Inspektor Nkuru von der örtlichen Polizei heckt Carter einen Plan aus, um in die internationale Organisation der Elfenbeinschmuggler eindringen zu können. Doch bald müssen sie und Maria, die ebenfalls mit von der Partie ist, feststellen, dass sie mitten in einem tödlichen Intrigennetz stecken … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 18.05.1998
09:45–11:25
09:45–
So 17.05.1998
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Safari des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.