Rosso – Farbe des Todes

I 1975 (Profondo rosso, 126 Min.)
  • Mystery
  • Thriller
Auch Professor Giordani (Glauco Mauri), Experte für Telepathie und Okkultes, fällt dem Mörder zum Opfer. – Bild: ARTE France /​ © All Screens Distribution
Auch Professor Giordani (Glauco Mauri), Experte für Telepathie und Okkultes, fällt dem Mörder zum Opfer.

Der Jazzpianist Marcus und die Reporterin Gianna versuchen, in der italienischen Stadt Turin den Mord an dem populären Medium Helga aufzuklären. Ein Buch mit Geistergeschichten soll die Herkunft des Täters verraten, doch ein Gespräch mit der Autorin kann nicht mehr stattfinden, da der Mörder ihr einen Besuch abstattete. Marcus muss sich nun beeilen, denn auch er gerät ins Visier des Täters. (Text: arte)

Internationaler Kinostart07.03.1975

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.04.2017
01:10–03:15
01:10–
(OmU)
So 19.03.2017
22:55–00:55
22:55–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosso - Farbe des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.