Rosso – Farbe des Todes

    I 1975 (Profondo rosso, 126 Min.)
    • Mystery
    • Thriller
    Auch Professor Giordani (Glauco Mauri), Experte für Telepathie und Okkultes, fällt dem Mörder zum Opfer. – Bild: ARTE France /​ © All Screens Distribution
    Auch Professor Giordani (Glauco Mauri), Experte für Telepathie und Okkultes, fällt dem Mörder zum Opfer.

    Der Jazzpianist Marcus und die Reporterin Gianna versuchen, in der italienischen Stadt Turin den Mord an dem populären Medium Helga aufzuklären. Ein Buch mit Geistergeschichten soll die Herkunft des Täters verraten, doch ein Gespräch mit der Autorin kann nicht mehr stattfinden, da der Mörder ihr einen Besuch abstattete. Marcus muss sich nun beeilen, denn auch er gerät ins Visier des Täters. (Text: arte)

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 14.04.2017
    01:10–03:15
    01:10–
    (OmU)
    So 19.03.2017
    22:55–00:55
    22:55–
    (OmU)

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosso - Farbe des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.