Rolando Villazón – Mein Mexico

D 2010 (65 Min.)
  • Film
Rolando Villazón am Start seines musikalischen Roadmovies durch Mexiko. Sein Auto: ein alter roter Chevrolet, Baujahr 1949. – Bild: ORF
Rolando Villazón am Start seines musikalischen Roadmovies durch Mexiko. Sein Auto: ein alter roter Chevrolet, Baujahr 1949.

Für diese Dokumentation hat sich der Tenor Rolando Villazón gerne zur Verfügung gestellt: In einem Roadmovie legt er seine ganze Liebe in eine persönliche Hommage an seine mexikanische Heimat. Auf seinem Weg durch Städte und Dörfer, Wüsten und blühende Landschaften singt Villazón mexikanische Lieder und läßt Musik und Landschaft zu einer Einheit verschmelzen, die bleibenden Eindruck hinterlässt. (Text: ORF)

Sendetermine

So 20.01.2019
21:25–22:30
21:25–
So 19.02.2012
09:30–10:35
09:30–
So 26.12.2010
10:25–11:30
10:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rolando Villazón - Mein Mexico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.