Rockin’ in the Rockies

USA 1945 (63 Min.)
  • Komödie
  • Musik
  • Western

Während sein Cousin Rusty Williams (Jay Kirby) auf das College geht, springt der Goldsucher Shorty (Moe) als Vorarbeiter auf Rustys mühsam aufgebauter Ranch in Reno, Nevada, ein. Er verbringt seine Zeit damit, im Wagon Wheel Cafe Casino nach Geld zu suchen, und schließt sich mit zwei Landstreichern (Larry und Curly) zusammen, nachdem sie beim Roulette zufällig einen großen Gewinn gemacht haben. Zusammen mit zwei gestrandeten New Yorker Sängerinnen (Mary Beth Hughes, Gladys Blake) und ihrem Geld machen sich die Stooges und die Mädchen auf den Weg zur Ranch, um dort nach Bodenschätzen zu suchen …

Internationaler Kinostart1945

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockin' in the Rockies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.