Rock Hudson

    USA 1990
    Drama (93 Min.)
    Der „amerikanische Traummann“, das Filmidol Rock Hudson, starb 1985 an der Immunschwächekrankheit AIDS. Nur wenige hatten gewusst, dass der Mädchenschwarm homosexuell war und Zeit seines Lebens diese Neigung vor der Öffentlichkeit und der Filmwelt zu verbergen suchte. Diese Filmbiographie zeigt ohne reißerische Übertreibung auch diese Seite Rock Hudsons. (Text: TV Berlin)
    Originalsprache: Englisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 13.08.2000
    04:10–05:45
    04:10–TV Berlin
      Sa 12.08.2000
    20:15–21:55
    20:15–TV Berlin

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rock Hudson im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.