Robert De Niro – Stiller Antiheld

F 2022 (Robert De Niro, l’arme du silence, 53 Min.)
  • Dokumentation
  • Portrait
1976: Robert De Niro bei den 30. Filmfestspielen von Cannes, nachdem „Taxi Driver“ in die Kinos kam – Bild: AFP /​ © AFP
1976: Robert De Niro bei den 30. Filmfestspielen von Cannes, nachdem „Taxi Driver“ in die Kinos kam

Als Leinwand-Mafioso wurde er weltberühmt, als Comedy-Star feierte er Erfolge. Er gilt als einer der besten Schauspieler seiner Generation, doch als Person bleibt er ein Rätsel: Robert De Niro. Von „Taxi Driver“ bis „The Irishman“ – das auf Ausschnitten aus seinen Spielfilmen und auf Archivmaterial beruhende Porträt offenbart die Sensibilität des Menschen Robert De Niro. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere10.12.2023arteDeutsche Premiere03.12.2023arte.tv

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Mi 03.01.2024
00:30–01:25
00:30–
So 10.12.2023
23:45–00:40
23:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robert De Niro - Stiller Antiheld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.