Riot Hooligan first, Cop second

GB 2017 (Riot, 84 Min.)
  • Action
  • Krimi

Damien ist ein guter Polizist und ein Hardliner mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit „London Pitbulls“ wurde, war er ein stadtbekannter Hooligan. Als es in London zu Unruhen kommt, erlebt die Stadt eine Gewaltorgie aus Plünderung und Zerstörung. Tausende Randalierer stecken ganze Stadtteile in Brand und zehntausende Polizisten sind im Dauereinsatz. Damiens Spezialeinheit steckt mittendrin und seine Vergangenheit holt ihn jäh ein – doch jetzt ist er auf der anderen Seite des Gesetzes und muss sich für oder gegen seine damaligen Weggefährten entscheiden … (Text: daredo TV)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.