Ride On Die zweite Chance

RC 2023 (Long ma jing shen, 120 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
  • Drama
  • Komödie

Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit „Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich. (Text: Plaion Pictures)

Internationaler Kinostart2023

Originalsprache: Mandarin

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ride On online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ride On – News