Ricky – Normal war gestern

    D 2013
    Drama (110 Min.)
    Der 10-jährige Ricky lebt mit seinen Eltern und seinem 5 Jahre älteren Bruder Micha auf dem Land. Zu Hause gibt es des öfteren Streit, weil Micha die Schule abgebrochen hat, aber trotz der vielen Freizeit nicht in der Familien-Tischlerei mithelfen will, in der es schlecht läuft. Weil in Rickys Dorf ansonsten nicht viel los ist und Ricky immer mal wieder Abstand von seinem wütenden Bruder braucht, trainiert er heimlich mit seinem imaginären Freund Xi-Lao Peng seinen Lieblingssport: Kung Fu. (Text: StarTV)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Watch4

    Sendetermine

      Sa 09.11.2019
    20:15–22:05
    20:15–Star TV (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ricky – Normal war gestern im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.