RendezVous Chanson live: Enzo Enzo

D 2021 (90 Min.)
  • Konzert

Mitte der 90er Jahre sang Enzo Enzo mit „Quelqu’un de bien“ ein Chanson über eine ganz normale Frau, die der Welt gut tut. Damit wurde sie auf einen Schlag bekannt, und damit war sie in den Anfangsjahren von „Bistrot Musique“ live zu Gast auf dem Saarbrücker Halberg. Seit 1996 stellt der Saarländische Rundfunk live und in seinen Programmen verstärkt französische Musik vor. Mittlerweile ist „Bistrot Musique“ in „RendezVous Chanson“ umbenannt worden. Zum 25-jährigen Jubiläumskonzert war der französische Star wieder zu Gast und stellte sein neues Album vor. In „Eau Calme“ („Stilles Wasser“) präsentiert sich Enzo Enzo als eine der wichtigsten Vertreterinnen des sanften, jazzigen und zeitlosen Chansons. Das Konzert wurde am Dienstag, 2. November 2021, im Funkhaus Halberg aufgezeichnet. (Text: SR)

Deutsche TV-Premiere28.11.2021SR

Sendetermine

So 28.11.2021
08:15–09:30
08:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RendezVous Chanson live: Enzo Enzo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.