Reality Check Mord bringt Quote!

USA 2002 (Reality Check, 88 Min.)
  • Thriller
  • Horror

Da die Quoten der Reality-Show „True Livin“ im Keller sind, beschließt der Produzent der TV-Show sie durch verschärfte Spielregeln, wieder in die Höhe zu treiben. So wird zum Beispiel die zuerst eingeplante Luxusvilla gegen eine spartanisch eingerichtete Hütte, die weit entfernt von jeglicher Zivilisation liegt, ausgetauscht. Auf den Gewinner der Show warten 100.000 $ Preisgeld. Doch zuerst müssen sich die Kandidaten auf miese Streiche, die von der Produktionsfirma inszeniert werden, gefasst machen. Dies ist jedoch nicht das größte Problem der Kandidaten, denn ein Unbekannter hat klammheimlich begonnen, die Kandidaten und Mitglieder der Filmcrew, einen nach dem anderen gewaltsam aus dem Spiel zu nehmen. Als die Kandidaten den ersten Mord bemerken geraten sie in Panik, denn niemand weiß, wem er nun noch vertrauen kann.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Reality Check aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2002

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reality Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.