Radiohead

2016 (80 Min.)
  • Musik
Radiohead – Bild: SRF/​Florian Schweer
Radiohead

Radiohead sind einzigartig. Seit über30 Jahren sind sie tonangebend, dehnen sie erfolgreich die Grenzen zwischen Rock- und Pop-Musik. Das OpenAir St. Gallen hatte an seinem 40-Jahr-Jubliäum erstens Grund zu leicht melancholischer Euphorie, und zweitens haben sich die Veranstalter mit Radiohead eine lang ersehnte Wunschband ins Sittertobel geholt. Und die britische Band spaltete die Geister: Einigen war ihr Auftritt im Sittertobel zu düster. Andere waren sich aber sicher: Das war etwas vom Besten, was sie je gesehen haben. (Text: SRF)

Alternativtitel: Radiohead live in Sittertobel

Sendetermine

Fr 26.06.2020
22:50–00:05
22:50–
So 02.07.2017
00:40–02:00
00:40–
Di 30.08.2016
00:10–01:25
00:10–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Radiohead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.