Q-Sexual Desire

F 2011 (Q, 103 Min.)
  • Drama
Als sie Matt (Gowan Didi) kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher? – Bild: VK Medien
Als sie Matt (Gowan Didi) kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher?

Alice ist schüchtern und ein bisschen prüde. Virginie ist verheiratet, aber unglücklich, und nicht für das öde Landleben gemacht. Cécile ist offen und frei. Die drei verbindet das Leben in der Kleinstadt, eine ökonomische Krise und die Suche nach Liebe und Hoffnung. Sie finden: Sex, Scheinwelten und Grenzüberschreitung. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere12.10.2018Tele 5Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.10.2018
23:55–01:50
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Q-Sexual Desire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.