Prof. Wall im Bordell

    D 2017
    Komödie (85 Min.)
    Aurelie (Emilia Schüle) zeigt wenig Interesse an der Fürsorge von Professor Wall (Hanns Zischler) und lässt ihn erst einmal auflaufen. – Bild: ARD Degeto/
    Aurelie (Emilia Schüle) zeigt wenig Interesse an der Fürsorge von Professor Wall (Hanns Zischler) und lässt ihn erst einmal auflaufen. – Bild: ARD Degeto/
    Professor Wall sucht seine ehemalige Jus-Studentin Aurelie in einem Bordell auf: Er möchte die Prostituierte überreden, ihr Studium wieder aufzunehmen. Sie zeigt jedoch wenig Interesse an seiner Fürsorge. Schließlich hat sie aufgegeben, weil der Dozent sie gedemütigt hatte. Auf das Gespräch über einen Fall einer Bankräuberin lässt sie sich nur ein, weil Wall Aurelies Chefin bereits bezahlt hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere: 27.10.2019 Das Erste
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 27.10.2019
    23:50–01:15
    23:50–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prof. Wall im Bordell im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare