Poolboy: Drowning Out the Fury

USA 2011 (90 Min.)
  • Komödie

Soldat Sarge Bando kehrt aus Vietnam zurück mit dem festen Ziel eine Poolfirma aufzumachen. Das musste er seinem sterbenden Kameraden versprechen. Doch das Unterfangen ist schwieriger umzusetzen, als gedacht, denn die Poolbranche liegt in den Händen der Mexikaner. Als seine Frau ihn zunächst mit einem mexikanischen Poolboy betrügt und seine Famile anschließend auch noch von einer mexikanischen Gang ermordet wird, schwört Sarge Rache. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poolboy: Drowning Out the Fury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.