Piraten der Schatzinsel

USA 2006 (Pirates of Treasure Island, 80 Min.)
  • Abenteuer
  • Dramedy

Der junge Jim Hawkins arbeitet als Gastwirt am Hafen, doch in Wahrheit würde er lieber zur See fahren und Abenteuer erleben wie sein Vater, der hochdekorierte Soldat. Als er zwei Piraten im Gespräch belauscht und von einem phänomenalen Schatz auf einer fernen Insel hört, sieht er seine Chance gekommen. Tatsächlich gelingt es Hawkins, eine Expedition zu organisieren, doch infiltrieren auch allerhand undurchsichtige Typen das Unternehmen. Außerdem erwartet die Forscher am Ende ihrer Reise eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hätten. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piraten der Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.