Pig

IR 2018 (Khook, 108 Min.)
  • Drama

Hasan ist stinksauer. Er steht auf der schwarzen Liste seiner Regierung und darf seit Jahren keinen Film mehr drehen. Sein Star, eine Frau, die er anbetet, ist ungeduldig und will mit anderen Regisseuren arbeiten. Seine Ehefrau scheint ihn nicht mehr zu lieben, und seine Mutter ist alt geworden und verliert langsam ihren Verstand. Das Schlimmste aber ist, dass in der ganzen Stadt ein Regisseur nach dem anderen ermordet wird, aber der Serienmörder ignoriert ihn auf unerklärliche Weise. Hasans Gefühle sind verletzt: Ist er nicht der erfolgreichste Filmemacher vor Ort? Warum also wird er vernachlässigt? (Text: Sooner)

Internationaler Kinostart21.02.2018

Originalsprache: Persisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.