Picture Day

CDN 2012 (93 Min.)
  • Komödie
  • Drama

Claire Paxton ist in ihren letzten Teenagerjahren und eine Rebellin – vor allem gegen ihre alkoholkranke Mutter. Nicht wirklich motviert holt sie einige High School Kurse nach, um dort noch ihren Abschluss zu schaffen. Sie hat eine lockere Beziehung mit dem über 30jährigen Jim, Frontmann eine Funk-Band. Außerdem freundet sie sich mit dem Neuntklässler Henry an, dessen Babysitter sie früher war. Er ist zwar ein sehr guter Schüler, aber auch er beginnt sich nach und nach immer mehr gegen seine Umgebung auf zu lehnen … (Text: ek)

Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Picture Day online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.