Philly Boy

USA 1988 (Crossing The Mob, 91 Min.)
  • Krimi

Der 18-jährige Phillip Patillo schlägt sich in seinem Viertel mit mehr oder weniger krummen Jobs durchs Leben, nachdem er die Highschool geschmissen hat. Er träumt davon, einmal vom lokalen Mafia-Boss Anthony D’Amato, seinem erklärten Vorbild, zu einer ‚größeren‘ Aufgabe auserkoren zu werden. Seine Chance kommt schneller als gedacht: „Philly“ und einer seiner Freunde können einen der heiß begehrten Jobs bei den Hafenarbeitern ergattern. Die Aufgaben, die „Philly“ von D’Amato bekommt, nehmen immer umfassendere Ausmaße an und der Junge sieht sich vor einer aussichtsreichen Mafiakarriere. Seine Träume werden jedoch zunichte gemacht, als seine ehemalige Freundin Michelle wieder auftaucht und ihm eröffnet, dass er Vater eines zweijährigen Sohnes ist. Die wieder erwachende Zuneigung zu Michelle und die neue Verantwortung für sein Kind lassen „Philly“ seine Zukunftspläne noch mal überdenken. (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 26.08.2001
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Philly Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.