Peter Reber und Santiano

CH 2014 (70 Min.)
  • Film
Peter Reber mit Santiano auf der Bühne: Axel Stosberg, Hans-Timm «Timmsen» Hinrichsen, Peter Reber und Björn Both – Bild: SRF/​CuPNet/​Peter Mettler
Peter Reber mit Santiano auf der Bühne: Axel Stosberg, Hans-Timm «Timmsen» Hinrichsen, Peter Reber und Björn Both

Peter Reber ist der wohl bekannteste Seefahrer und Musiker der Schweiz. Jetzt ist er wieder musikalisch unterwegs. Mit der deutschen Band Santiano hat er ein paar seiner erfolgreichsten Seefahrtslieder aufgenommen. Er empfängt seine Seefahrerfreunde aus Deutschland zu einem gemeinsamen musikalischen Segeltörn in der Schweiz. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt die Höhepunkte daraus. (Text: SRF)

Sendetermine

Di 22.04.2014
04:40–05:40
04:40–
Mo 21.04.2014
18:10–19:20
18:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Reber und Santiano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.