Pentatonix: Around the World for the Holidays

USA 2022
  • Musik
  • Weihnachten
Pentatonix – Bild: 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Pentatonix

Die A-capella-Gruppe Pentatonix sucht händeringend nach Inspiration für ihr jährliches Festtagsalbum, und die Uhr tickt. Zu allem Überfluss sperrt ihr gutmütiger, aber fehlgeleiteter Manager sie versehentlich in eine magische Poststelle. Doch mit Hilfe von Disney-Magie geht es bald auf eine rasante Reise um die Welt, auf der wir Feiertags-Traditionen und Inspiration von Pentatonix-Fans aus der ganzen Welt entdecken: von Tokio bis Grenada, von Ghana bis Mexiko und Island. Die unterhaltsame Reise führt die Gruppe zu der Erkenntnis, dass, wo auch immer wir uns befinden, die Feiertage die perfekte Gelegenheit bieten, um zu entdecken, wie viel wir gemeinsam haben und dass die Welt doch sehr klein ist! (Text: Disney)

Deutsche Premiere02.12.2022Disney+Internationale Premiere02.12.2022Disney+

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pentatonix: Around the World for the Holidays online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Pentatonix: Around the World for the Holidays – News