Payback The Debt Collector

USA 2021 (Collection, 87 Min.)
  • Thriller

Brandon ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross gnadenlos eine erfolgreiche Firma. Als Brandon jedoch eines Tages die Stripperin Christina kennenlernt, die wegen ihres kriminellen Mannes einen Berg an Schulden mit sich herumträgt, gerät er zwischen die Fronten. Brandon muss schon bald erkennen, wie gefährlich und erbarmungslos sein Geschäft ist und wie schwierig es ist, seinen Feinden zu entkommen und ein neues Leben anzufangen. Doch schon bald muss er eine Entscheidung treffen … (Text: Magenta TV)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Payback online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.