Paul Auster – Was wäre wenn

D 2018 (53 Min.)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Aaron Altaras als junger Paul Auster vor der Columbia University – Bild: ART
Aaron Altaras als junger Paul Auster vor der Columbia University

Ausgehend von Paul Austers Roman „4 3 2 1“, den der Schriftsteller fast zeitgleich zu seinem 70. Geburtstag herausbrachte, blickt dieser Film auf das Leben und Werk des Schriftstellers zurück. Die Regisseurin Sabine Lidl traf den Autor und seine Frau Siri Hustvedt zu einem Gespräch in New York. Auster gab dabei Einblicke in seine Kindheit und Jugend, aber auch in dunkle Familiengeheimnisse. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere13.02.2019arte

Sendetermine

So 19.06.2022
05:35–06:30
05:35–
Mi 13.02.2019
21:50–22:40
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Auster - Was wäre wenn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.