Papadopoulos & Söhne

    GB 2012 (Papadopoulos & Sons, 104 Min.)
    • Komödie
     – Bild: arte

    Durch die Finanzkrise verliert Harry Papadopoulos, ein britischer Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln, über Nacht sein ganzes Vermögen. Alles, was ihm bleibt, ist eine schäbige Fish&Chips-Bude. Doch auch wenn Harry wehmütig auf die Zeiten zurückblickt, als er reich war, lässt er sich nicht in die Knie zwingen. Mithilfe seines optimistischen Bruders will er sich eine neue Existenz aufbauen. (Text: arte)

    Deutsche TV-Premiere21.01.2015arte

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 04.02.2015
    01:50–03:40
    01:50–
    Mi 21.01.2015
    21:50–23:35
    21:50–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papadopoulos & Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.