Papadopoulos & Söhne

GB 2012 (Papadopoulos & Sons, 104 Min.)
  • Komödie

Durch die Finanzkrise verliert Harry Papadopoulos, ein britischer Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln, über Nacht sein ganzes Vermögen. Alles, was ihm bleibt, ist eine schäbige Fish&Chips-Bude. Doch auch wenn Harry wehmütig auf die Zeiten zurückblickt, als er reich war, lässt er sich nicht in die Knie zwingen. Mithilfe seines optimistischen Bruders will er sich eine neue Existenz aufbauen. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere21.01.2015arteDeutscher Kinostart27.06.2013Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 04.02.2015
01:50–03:40
01:50–
Mi 21.01.2015
21:50–23:35
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papadopoulos & Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.