Oslo, 31. August

    N 2011
    Psychodrama/Drama (96 Min.)
    Der 34-jährige Anders (<a data-event-category=bildtext-person href="/anders-danielsen-lie/filmografie"><u>Anders Danielsen Lie</u></a>) kehrt nach einem zehnmonatigen Drogenentzug am 31. August für einen Tag nach Oslo zurück, wo sein früheres Leben ohne ihn weitergegangen ist. – Bild: ARTE France / © Memento Films
    Der 34-jährige Anders besaß einmal alles: Talent, Freunde und ein sicheres Umfeld in seiner Heimatstadt Oslo. Doch Anders verfiel den Drogen, er konsumierte Alkohol, Ecstasy, Kokain und Heroin. Nun hat er einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich und kehrt für einen Tag nach Oslo zurück. Anders gilt als clean; doch er ist schwer depressiv und sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 15.06.2015 arte
    Originalsprache: Norwegisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 12.07.2015
    02:25–03:55
    02:25–arte
      Di 23.06.2015
    23:45–01:15
    23:45–arte
      Mo 15.06.2015
    21:55–23:25
    21:55–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Oslo, 31. August im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare