Operation Nightbreaker

USA 1990 (Nightbreaker, 99 Min.)
  • Drama

Nevada, in den 50er-Jahren: Die US-Army macht heimliche Atomversuche, bei denen junge Soldaten als Testpersonen herhalten. Der junge Militärarzt Alexander wird Zeuge einer Katastrophe. Er verspricht zu schweigen. Doch 30 Jahre später wird er plötzlich mit den Folgen des Unglücks konfrontiert. – Spannendes Drama nach wahren Begebenheiten. Martin Sheen und sein Sohn Emilio Estevez teilen sich die Hauptrolle. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 07.01.2007
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Nightbreaker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.