Nur die halbe Geschichte

USA 2020 (The Half of It, 104 Min.)
  • LGBTIQ
  • Romantic Comedy

Die scheue Einserschülerin Ellie wird von dem netten, aber ungeschickten Sportler Paul gebeten, ihm dabei zu helfen, eine Mitschülerin für ihn zu gewinnen. Die ungewöhnliche Freundschaft der beiden wird kompliziert, als Ellie klar wird, dass sie in dasselbe Mädchen verliebt ist. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart01.05.2020

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ein toller Film über die ungewöhnliche Entstehung einer ungewöhnlichen Freundschaft und tiefgründige wie auch ungewöhnliche Sehnsüchte, Liebe, Beziehungen,... in einer abgeschiedenen, trüben Kleinstadt Atmosphäre.
    Als jemand der große Happyends mag hätte es für mich am Ende etwas mehr sein dürfen. Der Film bleibt aber seiner Linie treu und bietet eigentlich ein treffens Ende.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nur die halbe Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.