Nothing to Hide

USA 1981 (101 Min.)
  • Erotik

Jack ist ein Mann, der leichtes Spiel mit den Frauen hat. Sein bester Freund Lenny dagegen ist etwas langsam und hat Probleme damit, Frauen dazu zu bringen, sich überhaupt mit ihm zu unterhalten. Jack versucht, seine Freundinnen dazu zu bringen, sich auch mit Lenny einzulassen, er scheitert aber damit. Später findet Lenny selbst eine Liebe, als er Karen in einem Park kennenlernt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Nothing To Hide aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1981

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nothing to Hide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.