No Night Is Too Long

    GB 2002
    Drama / LGBTI (116 Min.)

    Das Leben des jungen Tim Cornish hat vielversprechend begonnen. Gesegnet mit außergewöhnlich gutem Aussehen, genoss Tim viel Aufmerksamkeit und kümmerte sich wenig um gebrochene Herzen. An der Universität war er ein beliebter Student in einem angesehenen Kurs für kreatives Schreiben, doch eine zufällige Begegnung, ein gestohlener Kuss und ein plötzliches Aufflackern der Leidenschaft bringen Tim auf eine Reise voller Verrat, Herzschmerz und Mord. In einer Rückblende erzählt er seine Geschichte von Grausamkeit, Liebe und einer seelenzerstörenden Schuld, die wenig Chance auf Erlösung bietet.

    Internationaler Kinostart27.12.2002

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn No Night Is Too Long im Fernsehen läuft.