Nightkill

D 1980 (97 Min.)
  • Drama
  • Erotik
  • Mystery

Katherine führt eine unglückliche Ehe mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wendell Atwell. Hinter seinem Rücken hat sie eine Affäre mit seinem Assistenten Steve Fulton. Da er weiß, dass Wendell eine Million Dollar in einem Schließfach am Flughafen versteckt hat, schmiedet Steve hinter dem Rücken seiner Geliebten den Plan, seinen Chef zu vergiften und sich dann auf einem Flug nach Washington, D.C. als Wendell auszugeben, um den Anschein zu erwecken, er sei noch am Leben.

Doch Wendell erscheint nicht zu seinem geplanten Geschäftstermin in Washington und die Polizei fängt an zu ermitteln. Da gerät Kathy in Panik und beschließt, die Leiche wegzubringen. Doch als sie die Gefriertruhe öffnet, findet sie darin nicht Wendells Leiche, sondern die von Steve … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1980

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nightkill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.