Nightkill

    D 1980 (97 Min.)
    • Drama
    • Erotik
    • Mystery

    Katherine führt eine unglückliche Ehe mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wendell Atwell. Hinter seinem Rücken hat sie eine Affäre mit seinem Assistenten Steve Fulton. Da er weiß, dass Wendell eine Million Dollar in einem Schließfach am Flughafen versteckt hat, schmiedet Steve hinter dem Rücken seiner Geliebten den Plan, seinen Chef zu vergiften und sich dann auf einem Flug nach Washington, D.C. als Wendell auszugeben, um den Anschein zu erwecken, er sei noch am Leben.
    Doch Wendell erscheint nicht zu seinem geplanten Geschäftstermin in Washington und die Polizei fängt an zu ermitteln. Da gerät Kathy in Panik und beschließt, die Leiche wegzubringen. Doch als sie die Gefriertruhe öffnet, findet sie darin nicht Wendells Leiche, sondern die von Steve… (Text: RS)

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nightkill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.