Night Demon

ZA 1981 (The Demon, 94 Min.)
  • Horror
  • Splatter

Ein maskierter Killer, der seine Opfer gern mittels einer Plastiktüte erstickt, versetzt eine amerikanische Stadt in Furcht und Schrecken. Eins der Opfer ist die junge Emily Parker, die er aus ihrem Elternhaus entführt hat und ihre Mutter einem langsamen Tod überließ. Doch diese überlebte und engagierte mit ihrem Mann den ESP-Spürer Bill Carson, der den Mörder für sie finden soll. Gleichzeitig fühlt sich die junge Lehrerin Mary sowohl verfolgt als auch beobachtet, während der Vater der Entführten schließlich auf eigene Faust loszieht, um den Killer zu stellen. Das hat fatale Folgen für alle Beteiligten … (Text: CiNENET Deutschland/Great Movies)

Internationaler Kinostart1981

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: The Demon – Der Teuflische

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Night Demon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.