Nie mehr wie es war

    D 2017
    Familienfilm/Drama (90 Min.)
    Nie mehr wie es war – Bild: ZDF und Erika Hauri
    Nie mehr wie es war – Bild: ZDF und Erika Hauri
    Tomas fühlt sich von seiner Frau Nike um sein Leben betrogen, als herauskommt, dass sein Sohn nicht „sein“ Sohn ist. Sein gekränktes Ego schlägt um sich und droht, alles kaputt zu machen. Er zerstört in seinem Schmerz alle familiären und wirtschaftlichen Bindungen. Erst als sein Sohn Milan ausreißt, um seinen biologischen Vater zu suchen, müssen Tomas und Nike sich unbequemen Wahrheiten stellen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 18.09.2017 ZDF
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 18.09.2017
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nie mehr wie es war im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare