Nang Nak – Return from the Dead

T 1999 (Nang Nak, 100 Min.)
  • Action
  • Horror
  • Liebesfilm

Mak verlässt seine Frau, um in den Krieg zu ziehen. Er überlebt die Kämpfe und kehrt glücklicher denn je zu seiner Familie zurück. Das Glück der kleinen Familie scheint perfekt. Doch dann erreicht Mak die Nachricht, dass seine Familie tot sei. Mit wem hat Mak dann dei ganze Zeit zuhause gelebt? Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine unvorstellbare Wahrheit: seine Frau und Kinder sind Geister. (Text: AK)

Internationaler Kinostart1999

Originalsprache: Thailändisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nang Nak - Return from the Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.