Nägel mit Köpfen

A / D 2013 (93 Min.)
  • Dokumentation
 – Bild: RB /​ © Filmfabrik/​Marko Doringer

Was erfüllt uns heute noch? Woran glauben wir? Und wofür lohnt es sich, zu kämpfen? In einer Welt, in der uns alle Möglichkeiten offen zu stehen scheinen. Wir leben im digitalen Zeitalter und zum Großteil in finanzieller Unabhängigkeit, alte Lebenskonzepte gelten kaum mehr. Ein Gefühl des Verlorenseins macht sich breit inmitten einer zunehmend vernetzten Welt: Gibt es heute noch das traute Heim? Ein Zuhause, mit nur einem Partner? Also: NÄGEL MIT KÖPFEN? Um das zu erkunden, bricht Marko Doringer wieder zu einer persönlichen Entdeckungsreise auf. Die Fortsetzung des österreichischen Kultfilms „Mein halbes Leben“ führt uns diesmal nach Wien, Berlin, Belgrad, Dubai und Addis Abeba. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/​Fernseh-Abkommen. (Text: ORF)

Deutsche TV-Premiere05.04.2017arte

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.04.2017
23:20–00:55
23:20–
So 17.05.2015
23:05–00:40
23:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nägel mit Köpfen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Nägel mit Köpfen – News