Mythos JFK: Der Fluch des FBI

(95 Min.)
  • Dokumentation

Hatte der Mord an JFK einen politischen Hintergrund? Hatte das FBI seine Finger im Spiel? Standen vielleicht persönliche Motive hinter den Ereignissen am 22.11.1963? Seit 50 Jahren halten sich neben der offiziellen Version auch mysteriöse Verschwörungstheorien. Fakt ist: JFK hatte einen politischen Gegner, der mächtiger kaum vorstellbar ist: J. Edgar Hoover, den langjährigen Chef des FBI. Als Herr über ein Polizei-Imperium zog der konservative Südstaatler seine Fäden in der amerikanischen Politik. (Text: ORF)

Sendetermine

Mo 18.11.2013
16:45–18:20
16:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mythos JFK: Der Fluch des FBI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.