My Fake Boyfriend

CDN 2022 (100 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm

Andrew hat gerade eine Beziehung mit einem toxischen Freund hinter sich. Es fällt ihm jedoch schwer, loszulassen. Deshalb entwickeln seine Freunde einen Plan. Von nun an hat Andrew einen Freund auf Social Media, der ab jetzt an seine Fake-Beziehung darstellt. Doch plötzlich trifft Andrew jemanden, den er tatsächlich liebt und muss einen Weg finden, um mit seinem Fake-Freund Schluss zu machen. (Text: DL)

Deutsche Premiere24.06.2022Amazon Prime VideoInternationaler Kinostart17.06.2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Fake Boyfriend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.