Mutter, ich will nicht sterben!

D 1994 (105 Min.)
  • Melodram

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Ella, dass sie an Leukämie erkrankt ist. Nur durch eine Knochenmarkstransplantation eines Blutsverwandten könnte ihr Leben gerettet werden. Doch ihre Mutter gesteht ihr, dass sie als Baby adoptiert wurde. Ella macht sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter und bittet sie: „Mutter, ich will nicht sterben!“ (Text: RTLup)

Sendetermine

Sa 22.04.2017
21:50–23:25
21:50–
Sa 08.03.2003
22:15–00:00
22:15–
So 26.09.1999
13:10–14:55
13:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1980) am

    Besitzt vielleicht irgend jemand diesen Film? Ich würde mich sehr freuen, wenn derjenige hier eine Nachricht hinterlassen würde :).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutter, ich will nicht sterben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.