Music

GR / F / D / SRB 2023 (109 Min.)
  • Drama

Moderne Interpretation des „Ödipus“-Dramas: Als Kind wurde Ion (Aliocha Schneider) in den Bergen Griechenlands ausgesetzt. Mit 20 Jahren tötet er einen Mann, von dem er nicht weiß, dass er sein Vater ist. Bei seiner Haftstrafe verliebt er sich in die Aufseherin Iro (Agathe Bonitzer), mit der er auch nach seiner Entlassung zusammen bleibt. Die beiden bekommen eine Tochter, ohne zu wissen, dass Iro Ions Mutter ist … (Text: JN)

Deutscher Kinostart04.05.2023Internationale Premiere08.03.2023Kinostart Frankreich

Originalsprache: Griechisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Music online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.