Mr. Moto und die Flotte

USA 1939 (Mr. Moto’s Last Warning, 71 Min.)
  • Krimi
  • Mystery

Die britische Armee hat Informationen, denen zufolge bei ihren geplanten Manöverübungen mit der französischen Marine nahe Port Said eine feindliche Aktion geplant ist. Mr. Moto soll der Sache auf den Grund gehen. Offiziell erreicht Mr. Moto Port Said in einem Passagierschiff; er wird von einem der Verschwörer, Norvel, hintergangen und ermordet. Wie sich ergibt war der Mr. Moto an Bord des Schiffs ein Freund des echten Mr. Moto, der sich als der berüchtigte Kriminalist ausgegeben hatte. Schnell findet der echte Mr. Moto eine Spur, die zu Norvel und einem als Bauchredner auftretenden Künstler, Fabian the Great, führt. Er entdeckt, dass ein britischer Agent, Burke, die Verschwörergruppe infiltriert hat. Doch auch Fabian the Great bleibt aufmerksam und ermordet Burke. Zudem erkennt er, dass Mr. Moto noch lebt. Doch seine Versuche, den echten Mr. Moto zu ermorden, bleiben erfolglos.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Mr. Moto und die Flotte aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1939

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Moto und die Flotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.