Mr. Harrigan’s Phone

USA 2022 (106 Min.)
  • Literaturverfilmung
  • Thriller

Ein Junge (Martell) freundet sich mit einem älteren, zurückgezogen lebenden Milliardär (Sutherland) an und stellt nach dessen Tod fest, dass er über ein iPhone, das mit dem Toten begraben wurde, mit ihm kommunizieren kann. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte von Stephen King. (Text: Netflix)

Der auf der Kurzgeschichte von Stephen King basierende Film Mr. Harrigan’s Phone unter der Regie und nach dem Drehbuch von John Lee Hancock wurde von Ryan Murphy, Jason Blum und Carla Hacken produziert. Joe Tippett, Kirby Howell-Baptiste, Cyrus Arnold, Colin O’Brien, Thomas Francis Murphy und Peggy J. Scott sind ebenfalls in den Hauptrollen zu sehen. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart05.10.2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Harrigan's Phone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.