Moskau Einfach!

CH 2020 (99 Min.)
  • Komödie
Moskau einfach! Philippe Graber als Viktor Schuler SRF/​Langfilm/​Ona Pinkus – Bild: SRF1
Moskau einfach! Philippe Graber als Viktor Schuler SRF/​Langfilm/​Ona Pinkus

Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag. Die Liebe zu einer Schauspielerin und der Mauerfall lassen sein Weltbild endgültig zerbröckeln. (Text: SRF)

Ursprünglich vorgesehener Kinostart war am 15.10.2020. Aufgrund des zweiten Lockdowns in der Coronapandemie wurde der dann anvisierte Kinostart vom 19.11.2020 auf „demnächst“ verschoben. (Text: JN)

Deutscher Kinostart15.10.2020Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Schweizerdeutsch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.03.2023
20:10–21:50
20:10–
Mi 29.12.2021
20:05–21:50
20:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moskau Einfach! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.