Mord im Pfarrhaus

    D 1970
    Krimi (90 Min.)
    „Er mag niemanden, und niemand mag ihn.“ So lautet das Urteil über Oberst Hampton. Just dieser ungeliebte Herr wird ermordet. Und das ausgerechnet im Arbeitszimmer eines Pfarrers. Inspektor Slack übernimmt den Fall. Aber Fräulein Marple wäre nicht Fräulein Marple, wenn sie da tatenlos zusehen würde. Die wackere Amateurdetektivin weiß, dass sie sich auf ihre Spürnase verlassen kann. (Text: Hörzu 47/1970)
    Deutsche TV-Premiere: 21.11.1970 ZDF
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Sa 21.11.1970
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mord im Pfarrhaus im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare