Mord im Pfarrhaus

D 1970 (90 Min.)
  • Krimi
  • Literaturverfilmung

„Er mag niemanden, und niemand mag ihn.“ So lautet das Urteil über Oberst Hampton. Just dieser ungeliebte Herr wird ermordet. Und das ausgerechnet im Arbeitszimmer eines Pfarrers. Inspektor Slack übernimmt den Fall. Aber Fräulein Marple wäre nicht Fräulein Marple, wenn sie da tatenlos zusehen würde. Die wackere Amateurdetektivin weiß, dass sie sich auf ihre Spürnase verlassen kann. (Text: Hörzu 47/1970)

Deutsche TV-Premiere21.11.1970ZDFInternationaler Kinostart21.11.1970

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 21.11.1970
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord im Pfarrhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.