Mord auf der Golden Gate Brücke

USA 1979 (The Golden Gate Murders, 92 Min.)
  • Krimi
  • TV Movie

Ein Priester stürzt von der Golden Gate Brücke. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Nonnen Benecia (Susannah York) glaubt nicht daran und beginnt, eigene Nachforschungen anzustellen. Kurz darauf wird sie beinahe selbst das Opfer des unheimlichen Killers.

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Der Golden Gate Mörder

Sendetermine

Di 26.10.1999
01:40–03:35
01:40–
So 18.10.1998
00:00–01:35
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1968) am

    die letzte ausstrahlung ist schon ewig her, aber ich erinnerer mich, das der detective ein nachtmensch, solange grummelig war bie er seinen kaffee hatte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord auf der Golden Gate Brücke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.