Mord an seinem besten Freund

USA 1989 (Desperate for Love, 90 Min.)
  • Drama

Der 16-jährige Alex Cutler, der aus einer angesehenen Familie kommt und der gleichaltrige Cliff Petrie, der weniger privilegierten Verhältnissen entstammt, leben in dem verschlafenen Städtchen Elton in Georgia und sind enge Freunde. Ihre Freundschaft wird getrübt, als sie sich beide in die junge Lily Becker verlieben, die sich schließlich für Alex entscheidet. Da dessen Vater jedoch gegen die Verbindung ist, trennt er sich wieder von ihr, worauf Lily bei Cliff Trost sucht. Dies wiederum macht Alex eifersüchtig und er will sie wiederhaben. Lily wendet sich von Cliff ab und kehrt zu Alex zurück. Kurz darauf wird er nach einem Jagdausflug tot aufgefunden und der Verdacht fällt auf Cliff … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord an seinem besten Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.