Monsieur Claude und sein großes Fest

F 2021 (Qu’est-ce qu’on a tous fait au bon Dieu ?, 98 Min.)
  • Komödie

Zum 40. Hochzeitstag planen die Töchter von Claude (Christian Clavier) und Marie Verneuil (Chantal Lauby) ein großes Überraschungsfest, bei dem auch die jeweiligen Schwiegereltern anwesen sein sollen. Ob speziell Claude damit zurechtkommt, wo er sich doch gerade erst mit seinen Schwiegersöhnen arrangiert hat? (Text: JN)

Deutscher Kinostart21.07.2022Internationale Premiere06.04.2022Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsieur Claude und sein großes Fest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Monsieur Claude und sein großes Fest – News